Cluedo (Winterruhe '09)

  • Was immer seine niederen Bewegründe waren....es war Glück von ice
    Die nächste Runde :grinning_squinting_face:


    das Haus hat nun mehr Wellness


    Die Räume sind also
    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4603/cluedo3kl5.jpg]


    Mitspieler (und damit mögliche Verdächtige für Runde 3)
    Cold Moon
    Pi.Ag3
    Fraaap
    ice_trey
    nefycee


    Mögliche Tatwaffen:
    Wagenheber
    Pistole
    Messer
    Schlauch
    Klopömpel
    Backstein
    Schraubenzieher


    Auch diesmal wird der Mörder nicht vom letzten sondern von unabhängiger Seite berufen da es für einen Mitwisser einfach noch zu wenige sind.

  • Darf man schon anfangen? Ich gehmal davon aus, ich habe nefycee schwer im Verdacht, aus Gründen, die ich hier nicht sagen möchte habe aber keine Ahnung wo und wie er ihn umgebracht hat, also ich hab da so eine vermutung, es wäre doch eine gute Tarnung so zu tun als wolle man dem Ameisenmann zeigen, wie man einen Pool mit einem Klopömpel säubert und ihm dann hartherzig den Klopömpel auf den Mund gestopft und ihn so erstickenhat lassen.(Ich bin nicht automatisch der Täter, nur für den Fall, dass sich jemand gedacht hat, der neue ist sicher der der Täter). Noch ne Frage, wer schreibt immer die neue Runde? Eigentlich kommt nur der in Frage, der den Mörder ausgesucht hat in Frage, oder?

  • Zitat

    (Ich bin nicht automatisch der Täter, nur für den Fall, dass sich jemand gedacht hat, der neue ist sicger der Täter).


    Ob sich da nicht einer verdächtig macht und entschieden von sich ablenkt? :face_with_tongue:
    Und dann auch noch den fleissigen Architekten des Hauses beschuldigen. Für so pool action hab ich garnix übrig. Ich geh nie in pools^^
    Nette Idee aber völlig daneben Cold.
    Ich sag du warst es, hast im WC abgehangen und mit dem Klopömpel neben dir den Ameisenmann platt gemacht der überraschend herein kam.

  • Meinetwegen ich geb zu, dass ich auf dem Klo hocke, weil ich zu viel TicTacs gegessen habe, aber das bedeutet garnichts, ich hab doch schon gesagt, dass ich nicht der Mörder bin!




    Und jetzt beschuldige ich........................................Trommelwirbel schon wieder nefycee, so unschuldig tun und ablenken, dass du der architekt des Hauses bist, das hat mir den Tipp gegeben, du hast eine geheime Nische im Keller eingebaut, den Ameisenmann mit einem Luftballonmann :ballons: hinuntergelockt und bist dann aus deiner Nische herausgesprungen und hast in mit deinem Schlauch erwürgt, du gemeiner Mörder, und das alles nur weil er dich böse angeschaut hat, als du ihm kein Trinkgeld gegeben hast, du doppelter Schurke! Soetwas hätte ich nicht von einem Mitglied erwartet, noch nicht einmal von einem Nullertauzieher!

  • ice is ja grad noch in der "Arbeit" aber ich will doch mal wissen wo der herum gegammelt hat (Irgendwann muss doch mal das Böse in ihm ausbrechen)
    Micky sagt er is im Wintergarten, dann sag ich...im Klo :grinning_squinting_face:
    Wo soll der Junge sonst abhängen^^
    Und da hat er den Wagenheber mitgenommen (will garnicht wissen warum) :face_with_tongue:


    Und jungs ich steh werder auf Sauna noch auf pools^^

  • Also nefycee ist nicht im Bad, nicht in der Sauna und auchnicht im pool und nicht im Keller, bleiben noch Ameisenzimmer, Eingangshalle, WC, Speisesaal, Küche und Wintergarten, er hat keine Pistole, keinen Schlauch, und keinen Klopömpel, sehr knifflig.Also kommen als Tatwaffen noch Ziegelstein, Schraubenziehr, Messer und Wagenheber. Und da er gesagt hat

    Zitat

    wartet der Nullzieher ab

    Liegt die Vermutung nahe, dass er den Schraubenzieher verwendet, zumal dies auch die neue Waffe ist über den Raum ist nichts bekannt ich kombiniere mit meiner special Detektiv Technik. Nefycee hat den ameisenmann im Speisesaal mit dem Schraubenziehr.

  • HÄ ?! Inspektor Cold Moon hat wieder zugeschlagen^^
    Also zuerstmal hat die deine Überlegung nen kleinen Haken. Wenn der Raum stimmt muss man das zugeben. Nicht wenn die Waffe stimmt :winking_face:
    Ich könnte also nachdem ich mir in der ersten Runde das Sandwich gemacht habe und seitdem im Speisesaal sitze und mich voll futter, mit jeder der möglichen Tatwaffen da rumsitzen :teufel2:
    Ich sage WENN ! Aber ich sitz da nur rum und geniess mein blutiges Sandwich^^


    Oder hab ich ihn doch umgelegt?°°

  • Hm,was hat das zu bedeuten, willst du etwa sagen, dass du noch immer im Speisesaal rumhockst oder das du da nicht rumhockst(Is für mich ja eh egal, weil ich schon 3 vermutungen angestellt habe, aber ich will dich gefasst sehen!)


    P.S. Nenn mich gefälligst Dr. Moon, du kleines Balg! Und nicht Inspektor Cold moon


    P.S.S.Danke, dass sie meinen korrekten Titel verwendet haben.

  • =)
    Das heist, auch wenn deine scharfsinnigen Rückschlüsse zu schnell für mich waren, hab ich verstanden das ich deiner Meinung nach im Speisesaal sitze....ja Herr Inspektor, das ist richtig. Na und? :face_with_tongue:


    Edit: Ich hab ihr Edit gesehn HERR INSPEKTOR

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid ja alle so derbe schlecht im Fälle aufklären, wirklich.
    Ich bin mir sicher, den angeblichen INSPEKTOR Cold Moon auf dem Weg zum Klo gesehen zu haben. TicTac? Das machte dann vielleicht die Todesuhr des armen Ameisenmanns. Dr. Moon? Oder wolltest du sagen... Dr. Tod?! Gib´s einfach endlich zu. Du hast den nichtsahnenden Ameisenmann auf dem Klo mit einem Schlauch erdrosselt. Der lag ja auch so schön von der letzten Hochdruckreinigung des WCs herum...


    Achso und nef. Meinst du ich geh mit dem Dr. Tod gleichzeitig aufs Klo? Da haste dich geschnitten :winking_face:
    Micky hätte vielleicht sogar recht gehabt. Eine Runde baden gehen würde ich auch gerne wollen. Aber doch nicht zu der Uhrzeit... viel zu früh^^

  • Warum sollte ich als Inspektor den Ameisenmann umbringen? Ich hab doch garkein Motiv! Ich sags euch zum letzten Mal, ich würde niemals einen nichtsahnenden Ameisenmann töten, wie nefycee, aber ich darf keine Verdächte mehr äussern.(Dauert eine Runde so lang bis der Mörder entlarvt ist, oder bis zur nächsten Mitternacht)

  • Zitat

    3.Es dürfen von jedem Teilnehmer pro Tag drei Verdächtigungen gepostet werden


    Sie dürfen weiterhin anklagen Herr Inspektor.^^


    Mit 3 pro Runde wäre es auch recht schwer. Zumal ich hier JEDEN von euch verdächtige! Ich weis nur das ICH es nicht war :face_with_tongue:
    Aber Fraaap zB. An den denkt hier kaum einer. Dabei war es doch im Wintergarten mit der Pistole, ODER? -.o

  • Hm; Fraaap war wütend auf den Ameisenmann, weil dieser meinte, er sei ein Counter-Strike Suchti. Also hat er in der Küche aufm Radio den Humiliation Sound gespielt, und den Ameisenmann heimlich von hinten geknifed.

  • Ich bleibe bei nefycee, währen er seinen Sandwich im Speisesaal gegessen hat, hat er den ameisenmann mit dem Messer nocheinmal erstochen, oder war es Fraaap, der sich wahrlich verdächtid selten meldet, der den Ameisenmann im Bad erstochen(Mit dem Messer) hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!