Die etwas verspätete Vorstellungsrunde

  • Als ich Ice sagte, dass ich mich noch ga rnicht vorgestellt hatte schrieb er:

    Na, dann wird´s langsam mal Zeit, Hadesos... bist schließlich schon fast ein altes Haus hier :face_with_tongue:

    Darum stell ich mich mal vor, obwohl mich die meisten "älteren Häuser" wohl kennen dürften (wenigstens ein bischen :winking_face: )


    Ich heiße eigentlich Oliver, bin momentan 16 Jahre alt und lebe im momentan überhauptnicht frostigen Norden.
    Ich halte seit keine Ahnung wie lange L. niger (genaueres findet ihr in meinem Haltungsbericht wenn ihr euch langweilen wollt).
    Ich vermute mal, dass sie noch leben, sind momentan in Winterruhe und hab erst vorgestern nach ihnen geschaut :holy:


    Ich höre gern Musik, spiele gerne Computerspiele und spielegerne Computerspiele während ich Musik höre.
    Ich bin ein Meister der Gitarre :achtungironie: und trinke gerne Eistee. Mit Pfirsichgeschmack.


    Falls ihr weitere Fragen habt, die könnt ihr vergessen, bin ja so gut wie dauer inaktiv hier im Winter. (vermisst grade den scharchsmylie)
    lg Hadesos


    edit: Ich lenke mich gerne von Hausaufgaben ab, wie zum beispiel grade Französich. (vermisst den Kotzsmylie)
    edit2: ach da ist er ja. :kotz: --> Französisch

  • Juhu^^ neue sasion


    und wenn über Winter das Aquarium von einem Freund von mir nicht kaputt gegangen ist, darf ich das kostenlos haben :smiling_face:
    Ist sogar ein großes :grinning_squinting_face:


    Mal ne frage, wenn den Ameisen seit 2 Jahren eine Farm angeboten wird, die diese allerdings nicht, bzw. nur sehr wenig nutzen, sollte man ihnen dann ein anderes Nest anbieten?
    Das Wasser im RG ist nun auch nämlich alle. Hat mich sowieso gewundert, dass es so lange drinne bleibt..
    Oder ist das eine Eigenart von den L.nigern?
    Fest steht allerdings, dass sie ausziehen werden. Wenn nicht freiwillig, dann mit Gewallt. Oder so. Micky Style halt :winking_face:

  • Wenn nicht freiwillig, dann mit Gewallt. Oder so. Micky Style halt

    Hm? Ich hab meine doch ins neue Erdnest letztes Jahr mit Geduld befördert. Lediglich vom RG in die Farm ging es mit ein wenig Nachhilfe - und diese hatte nichts mit Gewalt zu tun :face_with_tongue:


    Jedenfalls würde ich sagen, dass du deinen kein neues Nest anzubieten brauchst, da Lasius niger eben sehr nesttreu sind und wirklich erst umziehen, wenn es unbedingt sein muss. Ich denke aber, wenn jetzt das Wasser weg ist, dass sie bald umziehen werden. Nur Geduld xD
    Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!