Editieren und Annulieren von abgeschickten PNs

    • Offizieller Beitrag

    Hat evtl. was mit Berechtigungen zu tun. Bei den Admins klappt das. An sich find ich es auch ok, nicht gelesene PNs zu annulieren oder zu editieren (mach ich selbst ständig, wenn ich doch noch nen Satz einfügen will) und würde euch die Rechte dazu einräumen - morgen :winking_face:

  • etwas späte Antwort von mir...


    Ich halte das für Unsinn,
    ich selbst lese NIE eine PN im Forum sondern immer in der Email die ich beim ersten Absenden erhalte.


    Das heißt ich würde es niemals bemerken wenn nach dem ersten Senden noch etwas editiert wurde, ich würde es überlesen. Wenn eine PN Gelöscht wäre hätte ich sie trotzdem per Email und würde mich nur wundern warum ich sie nicht mehr finde.


    Meinungen hierzu?

    • Offizieller Beitrag

    Hm, schwierig. Ich für meinen Teil lese die PNs z.B. grundsätzlich im Forum und bekomme auch keine Meldung per Email, wenn ich eine erhalten habe. Denke man muss das explizit angeben in den Benutzereinstellungen im Profil?
    Daher bin ich auf den Gedanken bezüglich Emails, den du äußerst, Seb, nichtmal gekommen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!