Beiträge von Sebastian

    etwas späte Antwort von mir...


    Ich halte das für Unsinn,
    ich selbst lese NIE eine PN im Forum sondern immer in der Email die ich beim ersten Absenden erhalte.


    Das heißt ich würde es niemals bemerken wenn nach dem ersten Senden noch etwas editiert wurde, ich würde es überlesen. Wenn eine PN Gelöscht wäre hätte ich sie trotzdem per Email und würde mich nur wundern warum ich sie nicht mehr finde.


    Meinungen hierzu?

    Hallo,


    in dem verlinkten Beispiel habe ich das PTFE sogar noch deutlich krasser verdünnt gehabt, ich habe obwohl dort von 100ml die Rede ist, es mit 300ml verdünnt. Und es war nur ein 10ml Fläschchen. durch das auftragen mit dem FLüssigkeitsfilm wie verlinkt, ist diese Schicht sehr sehr dünn und in der Regel innerhalb von weniger als 5 Minuten vollständig getrocknet!


    Das Verdünnte PTFE kann man lange lagern, muss aber beachten dass sich die feinen PTFE Körnchen absetzen, das heißt vor Gebrauch mehr als nur gut schütteln!


    Ich selbst nutze übrigens wieder das gute alte Parafin Öl.


    Grüße
    Sebastian

    richtig Phil!


    Sobald ein Bild im Cafe oder AF eingebunden wird, wird die Speicherdauer automatisch auf "dauerhaft" gestellt.


    Dabei ist es vollkommen egal ob es über den Link hier oder über die normale Webseite hochgeladen wurde.


    Das heißt wie Phil auch schreibt, wenn man vergisst das Bild einzubinden kann es sein dass es gelöscht wird.

    ich hab ne recht kurze ICQ Nummer und werde schon deswegen viel mit Werbung zugemüllt. Die ganzen Bots die bei ICQ Nummer 1 anfangen und sich hocharbeiten bekomme ich leider immer recht schnell ab :frowning_face:


    Aber so viel Mühe kostet es mich dabei nicht mal auf das "X" zu klicken bei den Anfragen.

    Ihr seid ja mal lustig drauf hier...


    Pi.Ag3 hat im Modforum ein Posting geschrieben dass er aus dem Team zurücktritt, hatte dort keine Gründe genannt weil er die später erklären wollte und das wars auch schon.
    Das Team bedauert aber akzeptiert seine Entscheidung und jut ists. Da gabs keine Diskussionen oder Streitereien drum - außer die hab ich nicht mitbekommen.


    Also bleibt doch einfach alle mal locker, er hat aus eigenem Wunsch das Forum verlassen, die User und das Team bedauern das und gut.

    Howdy, das Video ist schon echt :smiling_face:


    da gibts ganze Wettbewerbe und das sind auch irgendwie alles Flugfieguren die dann Punkte geben und das dann ne Wertung zusammengibt.


    Ich hab auch von E-Sky zwei Helis hier, einen Honey Bee King II und einen Dauphin (Koax). Da ich aber knapp 1km neben einem Flughafen wohne ist es recht selten dass ich raus kann zum fliegen :smiling_face:


    Grüße
    Sebastian

    Life wenn du natürlich davon ausgehst, dass das Forum schrumpfende Mitgliederzahlen hat und sich eh nix ändert würde es keinen Sinn machen es überhaupt noch zu betreiben.


    Und mal davon abgesehen, selbst wenn 50% der Postings von Mods sind, macht das die Postings dann schlecht?
    Davon abgesehen kann nur ein Team als ein Team funktionieren, und nur wenn genug Ideen und Ressourcen in Form von Moderatoren da sind kann sich auch etwas bewegen.


    Also lasst uns lieber in die Zukunft schauen, und für Diese ist uns eben klar: wir brauchen mehr Mods!

    wenn das Forum hier mal 5 oder 7Tage ohne MOD ist, geht es ganz bestimmt nicht den Bach runter (im Falle von Urlaub kann man auch zur Not, wenn dann keiner mehr da ist, sich eine Aushilfe rein holen), den ein Forum kann, wenn die Mitglieder sich Einig sind und eine gewisse Reife und Erfahrung haben, fast ganz allein funktionieren und das sag ich nicht einfach so, den dies hab ich ebenso schon erlebt bzw. erlebe es nach wie vor - das Forum hier würde ich im Übrigen als zu so etwas Imstande einschätzen.

    Hallo shar,


    in dem Punkt muss ich dir leider widersprechen, das Problem ist, das das Forum in 5 Tagen ohne Moderator schon sowas von verklagt sein kann weil keiner Pornospam löschen, Beleidigungen löschen usw. kann.
    Und sag nicht dass es hier sowas nicht gibt, ich habe schon den einen oder anderen User erlebt der mir mit Anwälten gedroht hatte, es kommt also leider leider tatsächlich vor :frowning_face:


    Daher ist eine Aufstockung des Teams unumgänglich.


    Nochmal also der Aufruf, wer Interesse hat soll sich bitte bewerben!


    Vielen Dank
    Sebastian

    Heute hat einer der Großen Geburtstag die das Leben im Cafe, und das Cafe selbst stark geprägt haben.



    Herzlichen Glückwunsch Smaug! :riesigfreu:


    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Lass dich feiern, du hast es dir verdient.



    Liebe Grüße
    Sebastian
    :ballons:

    Öhm Life, Sahal hatte wohl nie vor Termiten einzufliegen :smiling_face:


    Das Problem worum es ursprünglich wohl ging, war ein Hinweis daraf dass es mit dem Import / Export / Einkauf /Verkauf da mal Probleme gab und die nicht vergessen werden sollten.


    Was aber wohl nicht so ne Glückliche Idee war und doof realisiert wurde und - eh überflüssig, da kein Verkauf geplant.