Meine Verabschiedung :-)

  • So Leutchen,


    Wie der Ein oder Andere weiß und mitbekommen hat, habe ich den Job als Moderator abgegeben. Ich war nicht lange Mod aber Privat hat sich bei mir einiges getan.


    Ich habe aufgrund meiner geplanten Auswanderung meine Aufgaben abgegeben da mich dieses Vorhaben total einnimmt. Ich habe einfach nicht die Reserven und Nerven das hier weiter zu gestalten.


    Da ich auch nur noch sehr sehr selten da bin, habe mich entschlossen nun auch ganz zu gehen. Was aber ohnehin nicht wirklich schlimm ist, denn ich bin mit Leuten von hier auch privat in Kontakt. Demnach, und sind wir ehrlich bin ich erstmal weg bricht von den Leuten wo Kontakt besteht 75% weg, ist es nicht weiter schlimm.


    Ich wünsche euch alles Gute soweit, bleibt Gesund und bleibt engagiert und lieb zu den Ameisen.


    Wenn dann doch jemand Interesse an meinen Diacammas hat, so meldet er sich bitte bei mir ( icq: 357736300 ; oder Skype : hawtin198425 )


    Ich bitte euch da nur zu melden wenn ihr Interesse an den Ameisen habt, denn zu den Personen wo der private Kontakt gewollt ist, besteht er bereits schon. Andere Absichten werde ich mir anhören, aber bei Bedarf wird auch direkt wieder gelöscht, sorry.


    Hat Spaß gemacht, machts gut


    Adios Amigos y feliz ano nuevo :smiling_face:

  • Zitat

    Ich bitte euch da nur zu melden wenn ihr Interesse an den Ameisen habt, denn zu den Personen wo der private Kontakt gewollt ist, besteht er bereits schon. Andere Absichten werde ich mir anhören, aber bei Bedarf wird auch direkt wieder gelöscht, sorry.


    meinst du damit marcophono :lachen::lachen::lachen:


    wünsch dir alles alles gute halt die ohren steif und viel spaß :winken2: :winken::winken::ballons::winken::winken::winken2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!