Diskusionsthread zu meiner Odontomachus spec. Kolonie!

  • Hm - hör mal auf die ganzen Themen voll zu müllen, mit deinen wirklich sinnlosen Texten!



    Also solche Themen ersten eben nun mal in jedem Forum dieser Welt. - Wieso das so ist? - Ganz einfach, nehmen wir dich als Beispiel: Du hast jetzt einen Haltungsbericht der auch noch keine wirklich neuen Informationen (so sehe ich das im Moment) liefer, also Müll? Nur wenn du auf einmal keine Lust oder Zeit mehr hast an diesem Bericht weiter zu schreiben... was leider wirklich sehr oft vorkommt und man nie weiß was mit der dort beschriebenen Kolonie passiert ist.


    Also nimm dir nun folgende Punkte zu Herzen oder wo auch sonst hin:

    • Müll keine Haltungsberichte zu, es gibt oft Diskussions-Threads - wenn nicht, dann verkneif dir dazu die Meinung, außer es ist eine wirklich wichtige Frage bezüglich eines Zitats oder Vorkommnis!
    • Achte bitte auf die Daten von Themen, denn vieles zählt schon als Archiv.
    • Zeige uns einen sehr guten und vor allen langen Haltunsgbericht deiner Kolonie, bevor in 2-3 Jahren wieder jemand kommen muss und in deinen Haltunsgbericht hin schreibt "Wozu wird solch ein Müll gesammekt?"
  • Ich verstehe nicht warum solche inhaltslosen Freds hier erhalten werden!!!!
    Leute wie ich, die NEU dabei sind, müssen sich so nur unnütz durch Berge von Scheisse wühlen :frowning_face:
    :ohnemich:


    Ach komm, mach jetzt mal halblang...[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/esreicht.gif] Wir, die schon was länger hier sind müssen
    seit du hier im Forum bist auch immer deine gerührte Scheiße lesen die du fast
    täglich von dir gibst.
    Also...hab erbarmen mit uns und allen die da noch kommen mögen.[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/capito.gif]


    Außerdem[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif]: Wenn alles "inhaltslose" gelöscht wird, was wird dann aus dir?



    Zitat

    :ohnemich:


    Ich deute das als Zeichen dafür, das du kapitulierst und dich demnächst mehr um deinen Kram kümmerst?





    .

  • Zitat

    Ich verstehe nicht warum solche inhaltslosen Freds hier erhalten werden!!!!
    Leute wie ich, die NEU dabei sind, müssen sich so nur unnütz durch Berge von Scheisse wühlen :frowning_face:
    :ohnemich:

    Na, dein Papasohn-Vergleich war ich nicht gerade sehr informativ und auch, um es mal politisch unkorrekt auszudrücken, "ein Berg von Scheiße".

  • So, die Beiträge wurden von mir hier in den Diskussionsthread verschoben, wo sie hingehören.


    Newbie1: Unterlasse es bitte in Zukunft die Haltungsberichte andere User zuzumüllen. Denk doch mal daran was du denken/fühlen würdest, wenn sich jemand in deinem Haltungsbericht so negativ über diesen auslässt. Konstruktive Kritiken sind natürlich in den Diskussionsthreads erwünscht, aber nicht sowas, was du hier abgeliefert hast!


    Gerne sind wir (das Team) bereit, deine Kritik über die Haltungsberichte entgegenzunhemen und darüber zu diskutieren, ob wir nicht ein Unterforum für nicht so gelungene Haltungsberichte aufmachen oder die schlechtesten löschen. Wenn das wirklich dein Wunsch ist, kannst du das ja in dem entsprechenden Unterforum so aufschreiben.


    @all: Newbie1 hat seine Kritik bekommen und der Diskussionsthread hier ist nun genug zugemüllt worden. Ich bitte weitere Kommentare über Newbie's post hier zu unterlassen.
    Danke
    Micky

    • Offizieller Beitrag

    Hm, hier geht´s also weiter mit dem Thema schlechte HBs...
    Nur mal am Rande: Du wirst noch dutzende solcher Berichte und Threads im Forum finden. Wir werden diese auch nicht löschen. Gab durchaus auch schon Fälle in denen nach einem Jahr ein Update kam mit einer Zusammenfassung was so passiert ist. Meistens war das dann der Tod der Kolonie :winking_face:


    Allerdings kann man sich wie Micky schon sagte Gedanken machen, ob man eindeutig schlechte und verwahrloste kurze HBs zukünftig in ein Archiv steckt um sie nur als Mahnmal zu erhalten, werde dazu eine Umfrage starten.


    Abseits davon will ich nun wieder zu einem sachlichen Tonfall ermahnen, ich denke es ist alles gesagt und der Streit ist vollkommen unnötig. Cool down, tut mir den Gefallen :winking_face:

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!