GIGA wird eingestellt

  • Hallo


    Naja heute hat alle grossen Gamer eine schrekliche nachricht überkommen:


    GIGA wird eingestellt


    Für die dies nicht wissen: GIGA ist (war) der grösste Gaming sender!


    :pale: :weinen: R.I.P. GIGA

    • Official Post

    Die haben mal ein Interview bei uns an der Schule gemacht, wegen einem Webprojekt, das einige Schüler auf die Beine gestellt hatten. Das kam dann bei GIGA TV.
    Fand die Sendung asslig. Aber ich kann mir vorstellen, dass das für dich ein herber Schock ist, rc :D


    Naja, hab mir aber grade den Abschiedstext durchgelesen. Kann mir durchaus vorstellen, wie viel Arbeit so eine Community verbunden mit dem TV gemacht hat. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht, den sich Premiere da leistet.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Ich finde es auch relativ schade, dass GIGA nicht mehr sendet. War eigentlich ein ganz guter Sender, wobei mir auch nicht alle Sachen gefallen haben wie zum Beispiel ROFL TV. So ist das aber nun mal: Wenn etwas keinen Gewinn abwirft, muss es verbessert, bzw abgeschafft werden und so war das auch in dem Fall. Für mich war aber das neue Programm eine Art Tropfen auf den heißen Stein, denn 15 Minuten sind zwar für Nachrichten okay, nur für den Rest des Programmes halt nicht. Gut, manche Sendungen haben 30 Minuten, aber früher war es ja sogar eine Stunde. Am meisten vermissen werde ich TELESPIEL, die Sendung die mich am meisten interessierte. Im GIGA Forum meine einige, dass GIGA vor 10 Jahren oder so besser war. Allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da ich es erst seit etwa zwei drei Jahren gucke.



    Hoffe mal, dass die irgendeine Lösung finden werden. Das der Aufruhr in der Gemeinschaft groß ist, kann ich mir vorstellen, aber ob das dabei hilft, GIGA zu retten, muss die Zeit zeigen. Vielleicht gibt es in 3 bis 5 Jahren wieder GIGA. Wer weiß :)


    Das war jetzt mal alles dazu, was ich persönlich davon halte.

  • Hm, ich seh noch nichts davon, dass Giga eingestellt wird :D
    Naguuuuut...vorgestern oder so kam ne Sendung von 2007 oder 08...Simpsons der Film Plakate überall und ..keine Ahnung wie der andere heißt, das is son Film wo zuerst so ne Wilkommens-Party is, da wütet in der Stadt ein Monster und keiner weiß am Anfang was es is, und der Film wird so gezeigt, dass einer von den Leuten von der Party die ganze zeit lang die Kamera hält..also verwackelt alles und so...naja egal :D
    Außerdem zeigen die 5mal die gleiche Sendung vom Freitag in der darauffolgenden Woche..komisch.
    Aber soweit ich weiß hat Giga das schon immer gemacht :D:D!


    Es würd mich nicht stören wenn es eingestellt werden würde...das einzig Gute daran waren die aktuellen Games-Vorstellungen und wenn sie CoD4 oder so auf öffentlichen Servern gezockt haben...


    Weiß jetzt einer was mit GiGa passieren soll?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!