Suche Becken/Aquarium/Terrarium

  • So jetzt, wo ich die Ameisensuche erfolgreich beendet habe, such ich ein Erweiterungsbecken, weil ich mein jetztiges als nicht groß genug empfinde :grinning_squinting_face:


    Da ein Versand nur schlecht möglich ist, würde ich es entweder abholen(wenn nicht zu weit weg :winking_face: ) oder ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Becken :grinning_squinting_face:


    Achja der Preis... :think:
    Ich würd sagen, dass ich ca. 20-25 euro aufgeben würde^^



    lg sassi :winken2:

  • juhu,
    mhm es gibt, ich glaube das letzte mal hab ich sowas beim Dehner gesehen, für neu kostet 30 Euronen. Ka aber zu dem Preis findest Du sicher in Deiner Nähe ein Aqua ,daß Du mit wenigen Schritten umfunktionieren kannst.(neu)
    Ab Oktober geht es in die Winterruhe es reicht auch oft schon eine kleine Box. Ich habe damals so eine Saat - Aufzuchtbox hergenommen. Keine Angst Du findest sicherlich in der Nähe was hübsches.
    lg loveant

  • Das ganze war ein Gesuch im Flohmarkt aber da hier auch öfter einkaufstipps gegeben werden und Life wie ich gerad sehe eine berechtigte Frage stellt ist das ganze ab jetzt eine Diskussion.



    [infobox]Kommentare werden im Flohmarkt nicht freigeschaltet[/infobox]

    :smiling_face:

  • Würde da jetzt nicht schnell was kaufen wollen.
    Wird ja sicher noch etwas Zeit haben, evtl. den ganzen Winter? :grinning_squinting_face:


    Augen aufmachen du solltest und finden du wirst...im Sperrmüll [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Star%20Wars/starwars_15.gif
    Kannst auch mal Nachbarn fragen ob sie ein ungenutzes haben.


    Ansonsten vielleicht auf ebay schauen, manchmal findet man da auch Sachen in der Umgebung für 1€ :crazy:

    Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
    (HK-47 xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!