Ameisenarten in Deutschland - Gründung

  • Menno ... du kleiner Witzbold :grinning_squinting_face:



    Ich besitze irgendwie ein Privatleben und habe die Ameisenhaltung, also auch das Forenleben, nur als Hobby, also verläuft mein Leben nicht wie bei einem Tatagreis ab.


    Zu dem habe ich bereits darum gebeten mir einfach etwas zu helfen, damit kannst du dich auch mal angesprochen fühlen, aber da bring ich sicherlich schneller einem Schwein das Pfeifen bei... wobei mein Beispiel ich hier ja vielleicht schon in die Tat umgesetzt habe?! :think: ... mal schauen ob ich noch ein pfeifen höre oder doch eine gescheite Hilfe ...

  • Leute an den Pranger zu stellen und ihnen den Fehler unter die Nase zu reiben ist ja ne viel schönere Methode...
    Und dann wieder ne Andeutung das der Autor unfähig ist eine korrektur anzuwenden...
    Eine PN hätte gereicht und die Sache wär korrigiert.


    Wenn du anonymes posten solcher Themen verachtest, kannst gleich das anonyme "Experte-spielen" und kritisieren sein lassen!


    @Life: Schreib einfach gross und rot drüber:
    "Für die inhaltliche Richtigkeit wird keine Gewähr/ Haftung übernommen"


    Dann kann die hobbylose möchtegern Cyberpolizei wieder abrücken und das Awiki weiter "perfektionieren". :kotz:

    Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
    (HK-47 xD)

  • Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen, dennoch eine Sache: Wenn jemand hier unter einem Pseudonym agieren möchte, völlig egal ob alle wissen wer er in Wirklichkeit ist oder nicht, so ist das sein gutes Recht und sollte auch hingenommen und respektiert werden. Aus diesem Grund bleibt die Bezeichnung von Antguy bitte auch Antguy!


    Über den Rest dürft ihr euch meinetwegen die Köpfe zerfetzen - viel mehr wäre jedoch geholfen wenn einfach jemand klipp und klar sagt wo die Fehler liegen und diese dann korrigiert werden.


    MfG
    Fraaap

  • Tja, Lifestyler, dann kann ich Dir nur wünschen, dass Dir die Jugend ewig erhalten bleibt. Sollte das doch nicht so recht klappen, so hast Du ja noch etwas Zeit, vom Tattergreis zu lernen, wie man dieses Wort schreibt, bevor Du jenes Altersstadium erreichst. Mit dem indischen Billigauto Tata Nano hat das nämlich nichts zu tun.


    Fraaap: „viel mehr wäre jedoch geholfen wenn einfach jemand klipp und klar sagt wo die Fehler liegen und diese dann korrigiert werden.“
    Da kann ich Fraaap nur Recht geben.
    Es muss ja nicht der „Tattergreis“, „kleine Witzbold“, die „hobbylose möchtegern Cyberpolizei“ sein, schließlich gibt es hier doch offenbar genügend Leute, die diesem so verachteten und beschimpften Typ haushoch überlegen sind. Warum nehmen nicht sie die Korrekturen vor?


    Oder ist der Herr Moderator wirklich so naiv zu glauben, dass er und seine Anhänger mit ihren Beschimpfungen Hilfe erzwingen können? Sein Verhalten ist für einen Moderator m. E. doch etwas grenzwertig!


    Antguy

  • Oh da fühlte sich aber jemand mit seinem Alter und Mentalität angesprochen, wobei ich mich einfach mit der Allgemeinheit verglichen hatte :totlach:



    Fraaap: „viel mehr wäre jedoch geholfen wenn einfach jemand klipp und klar sagt wo die Fehler liegen und diese dann korrigiert werden.“
    Da kann ich Fraaap nur Recht geben.

    Kann man jetzt so auslegen wie man möchte, aber es kamen ja bisher von dir keine gescheiten Versuche um das überhaupt auf normaler Ebene zu klären. Es muss ja immer direkt das erhobene sein, wie du deine Texte verfasst... und da höre ich meist nach 1-2 Sätzen schon auf zu lesen :face_with_rolling_eyes:



    Auf jedenfall merke ich das wir beide nie eine Lösung finden werden, darum reagiere ich auf weitere provokante Nachrichten einfach nicht mehr... DENN mein Leben ist viel zu schön als es mit solch einer belanglosen Diskussion zu stressen. Also ich sags dir noch einmal: Da ich glaube du willst es nicht verstehen: Helfen darfst du gerne, wenn dann in einem gescheiten Text (ich brauch keine 2 Seite Erläuterung darüber "wieso so und nicht so?") oder lass es einfach bleiben, danke.


    Nachtrag: Wo habe ich denn noch Unstimmigkeiten in der Liste? Also ich sehe auf Anhieb gerade keine, darum bräuchte ich noch jemanden der gerne kontrollieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!