Supporter Neustrukturierung 2012

  • Hallo Community


    Für die neue Saison wollen wir die Supporter-Gruppe neu entfachen, weil zwei von den aktuell drei Supporter aus zeitlichen Gründung die Aufgabe niederlegen. - Somit wird nun genau für die beiden Ersatz gesucht.


    Es ist keine besondere Ameisenkenntnis erforderlich, es ist viel wichtiger eine gute Arbeitsmoral aufzuweisen, damit Projekte nicht zeitlich auf der Strecke bleiben. Kenntnisse über die allgemeine Ameisenhaltung werden durch diese Arbeit aber sicherlich stetig erweitert, da man auch Projektbedingt viel lesen muss.


    Supporter gehören nicht dem Admin+Moderatorenteam an, soll bedeuten dass diese keine Rechte haben um etwas an fremden Beiträgen bzw. Themen zu verändern. Sie dienen lediglich zur Unterstützung von internen Projekten, die vom Team oder den Supportern selbst geleitet werden. Diese befinden sich in einem versteckten Supporter-Bereich um erst bei Fertigstellung diese der restlichen Community vorzustellen.
    Welche Projekte zu erledigen sind ist immer ganz unterschiedlich und kann teilweise auch etwas zäher Stoff sein. Aber man hat einen freien Entfaltungsfreiraum um Projekte zu erledigen, welche jedoch später mit der Allgemeinheit demokratisch zu einem Endergebnis zusammengeführt werden.


    Wer Interesse haben sollte, schreibt einfach eine Bewerbung in einer PN (Private Nachricht) an einen der drei Teammitglieder und diese werden sich dann entscheiden. Wenn noch Fragen bestehen, dann einfach raus damit! :)

  • um die vorfreude gleich zu dämpfen, ich bin der eine der drei der bleiben will... ihr könnt das konfetti und den sekt also gleich wieder einpacken! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!