• Irgendwie finde ich es schon dreist in einem Forum für ein anderes zu werben... Ich weiß nicht ob das ganze mit den Moderatoren des Forums abgesprochen ist also sage ich dazu nichts. Falls das ganze abgesprochen ist könnt ihr meinen Kommentar einfach löschen.


    LG Danilo

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Finde das per se nicht so schlimm - sofern der Autor nicht überall Einzeiler postet, nur um Links zu verbreiten. Gab es auch schon oft genug.
    Letztendlich sind wir hier ja kein Verkaufsladen, sondern eine Community - ich finde da sollte man kein solches Konkurrenzdenken haben. Sonst müssten wir auch Links ins Ameisenforum oder Ameisenportal verbieten, damit uns keiner abwandert :winking_face:


    Letztendlich fürchte ich nur, dass man sich heute aufgrund der von jeher hohen Sättigung an Foren verdammt schwer tut, irgendwas neues hochzuziehen. Die Abspaltungen, die es in der Vergangenheit in den diversen Foren gab, gingen immer gezielt mit einem bestimmten Klientel an Mitgliedern vonstatten. Der übrig gebliebene Rest hatte nie ein Problem damit, Mitglied in verschiedenen Foren zu sein.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Naja je grösser die Auswahl an Foren desto mehr "Bibliotheken" haben wir, auch für Anfänger ist es besser so, ich war zB am Anfang in ein anderes Forum aktiv aber da hies es immer man darf keine Werbung für andere Foren oder Stores machen,was mich damals regelrecht aufgeregt hat :crazy:


    LG
    Kuro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!