Ist Antstore preiswertig

  • Hi,
    Ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Antstore. Ich halte eine Pheidole megacephala in einem Nest und einer Arena vom Antstore. Nun ist meine Frage ob das Preis-Leistungsverhältnis passt. Da ich ja eine ziemlich invasive und ausbruchsfreudige Art halt hab ich immer auf eine gute Qualität geschaut. Jetzt habe ich schon ziemlich viel Geld ausgegeben und ich frage mich ob es sich wirklich noch auszahlt bei ihm einzukaufen.
    Freue mich schon auf Antworten :grinning_squinting_face:


    Sorry für Rechtschreibfehler :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hi ant_phil,


    erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Mitbewohnern :thumbs_up:


    Also was die Qualität des Anstores angeht, hab Ich noch nichts Schlechtes gehört.
    Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit dem, was Ich habe.
    Das heißt aber nicht, dass es der einzige Laden ist, der hohe Qualität anbietet.
    MyAnts zum Beispiel soll auch hervorragend sein, ebenso SimAnts oder die Produkte von AntsCanada.
    Auch ein Selbstbau kann, bei entsprechendem Geschick, die gleichen Anforderungen erfüllen.


    Letztendlich spielt ja auch die Ästhetik eine Rolle, das war für Mich ein ausschlaggebender Punkt, dort zu kaufen.
    Zudem steht die Frage im Raum, was Du noch alles haben willst und brauchst.


    Beste Grüße und schön gesund bleiben,


    Ralph

  • Hallo ant_Phil,
    Ich habe mit den Produkten vom Antstore auch noch nie ein Problem gehabt und kann sie eigentlich nur weiter empfehlen. Die Qualität und die Verarbeitung ist top und auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit.


    Wie amazing Ralph schon gesagt hat ist es aber sicherlich nicht der einzige Shop mit guter Qualität.


    Ich habe auf jeden Fall noch keine schlechten Erfahrungen mit den Produkten gemacht.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    LG. ForceMaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!