Amazing Ralph nicht mehr Moderator

  • Liebe Community,


    leider ist Amazing Ralph schon lange nicht mehr im Forum, sowie nicht mehr im Discord gewesen. Da unsere Kontaktaufnahmeversuche über die uns zur Verfügung stehenden Wege gescheitert sind, müssen wir ihn als Moderator schon allein aus Sicherheitsgründen entlassen. Leider wissen wir nicht, ob es ihm gut geht oder aus welchen Gründen er die Plattform verlassen hat.


    Das Team wird momentan auch zu Dritt den anfallenden Aufgaben gerecht.


    Soweit zur Info, euer Team

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • ice_trey

    Hat den Titel des Themas von „AmazingRalph nicht mehr Moderator“ zu „Amazing Ralph nicht mehr Moderator“ geändert.
  • Hi Michael,


    lieb von dir, bloß... was soll man machen? Schade, weil wir gut ausgekommen sind. Und Amazing Ralph war ein sehr netter Typ und immer hilfsbereit hier im Forum.


    Letztlich ist uns die größte Hilfe natürlich, die Plattform am Leben zu halten, mit Beiträgen aller Art. Da würden wir uns sehr freuen :smiling_face:

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Die Arbeit eines Moderator im Forum ist ziemlich überschaubar, dass.steigt wirklich erst mit steigender Aktivitäten, womit die Ameisenhalter-Randgruppe stetig zu kämpfen hat. Aber was soll's? Hauptsache man kann sich hier und da unterhalten. Vielleicht ab und an mal ein Bildchen von Tieren und/oder Formicarium, dann ist es fix auch nicht gefühlt so einseitig. Die Bildqualität muss auch nicht immer professionell sein (wie z.B. von ice_trey), denn er hat aus beruflichen Gründen locker Zugang zu erforderlichen Equipmen. Ich nutze aktuell für jedes meiner Fotos nur noch mein Smartphone, da gibt es eben die Probleme/Grenzen im Macro-Bereich 😄

  • Hi Michael,


    lieb von dir, bloß... was soll man machen? Schade, weil wir gut ausgekommen sind. Und Amazing Ralph war ein sehr netter Typ und immer hilfsbereit hier im Forum.


    Letztlich ist uns die größte Hilfe natürlich, die Plattform am Leben zu halten, mit Beiträgen aller Art. Da würden wir uns sehr freuen :smiling_face:

    Gut, :smiling_face: Die Saison der Nesthügelbauenden Waldameisen hat ja bereits begonnen. Da gibt es immer etwas zu berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!