Gutes Mikroskop für wenig Geld

• Hey

Ich habe ein bisschen gestöbert und dabei dieses Mikroskop gefunden

Es kommt morgen dank prime und ich habe grade noch ein Blitzangebot erwischt so das es nur 20€ gekostet hat
    Man kann es ganz einfach mit dem mitgelieferten Kabel per USB, Mini USB oder Typ C anstecken und braucht dann nur noch nh App
    Angeblich 40-1000x Zoom, 8 einstellbare Led`s + ständer
    Foto Funktion und soll sehr Kompatibel mit allem ausser mit IPhone sein
    Eine Unterlage mit Maßstäben und eine App zum Messen für Windows solls auch geben

Wenn alles klappt und das Postauto nicht einfach mal wieder vorbei fährt dann werd ich Freitag spätestens im Foto Bereich die ersten Aufnahmen hochladen

Ich habe ein Video gefunden in dem ein verwandtes Model mit nur bis zu 800x Zoom getestet wird. Ab 5:45 schaut er sich eine Tote Ameise aus seiner Farm an und ich finde die 20€ sind es definitiv wert

• Hallo Michi,

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktioniert aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Es wäre echt super wenn du nach dem Testen des Mikroskopes eine Rezesion verfassen könntest. Ich denke das es für viele interresant sein wird.
    Vielen Dank!

LG. ForceMaster!

• Hier gibt es alle Fotos

So es ist da und ich muss sagen ich bin absolut begeistert
    Super einfach zum installieren, direkt benutzbar
    Qualität des Streams ist in der Windows App recht schlecht, Bilder sind aber gut,
    Hätte mir das fokussieren schwerer vorgestellt, wenn man eine Ameise auf den Tisch legt und das Mikroskop auf legt kann man sehr einfach genau den Fokus einstellen und dann nach links und rechts gehen ohne das es verschwimmt.
    Nix Spiegelverkehrt oder so wenn man mit dem Mikroskop nach links geht geht man auf dem Video auch nach Links
    Bei vollen Zoom + digitalen Zoom ist es schon schwerer weil man es selber halten muss und man nicht auflegen kann .Der halter ist meiner Meinung nach recht nutzlos. Zu leicht zu wacklig und wenn man am Zoom dreht verschiebt man alles
    Die mitgelieferte Folie zum Messen find ich sehr gut
    Ist den Preis mehr als Wert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!