Gewinnerkür - Das schönste Formicarium

  • Liebe Community,


    der letzte Tag der Abstimmung hat begonnen. Nur noch heute bis 23:55 Uhr kann abgestimmt werden.


    Die Teilnehmer würden sich freuen, wenn ihr ihre Formicarien begutachtet und eure Stimmen (bis zu 3) abgebt. Bitte beachtet dabei, dass einmal abgegebene Stimmen nicht mehr nachträglich verändert werden können (die Stimmen müssen auch gleichzeitig abgegeben werden). Überlegt euch also gut, wem ihr eure Stimme schenkt. Bitte seid fair und votet nicht nur für etwaige euch bekannte Ameisenhalter, sondern wirklich für diejenigen Formicarien, die euren Geschmack treffen.


    An dieser Stelle möchte ich all jenen, die mitgemacht haben schon einmal herzlich danken :danke:
    Zudem ist mir aufgefallen, dass niemand für sich selbst gestimmt hat - auch das finde ich irgendwie klasse :)



    ice_trey im Namen des Café-Teams


    P.S.: Nach der Abstimmung werden die Formicarienvorstellungen in den "Einrichtung & Technik"-Bereich verschoben. Dort können sie dann in jeder Hinsicht besprochen werden, auch das technische Handling usw. kann dann angesprochen werden.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Da hätte ich gestern noch die Plätze 1-3 entgültig entscheiden lassen können, da mir aber persönlich meines am besten gefällt und ich allein dadurch Platz 1 erhalten hätte, so habe ich meine Stimme einfach mal weg gelassen... ebenso meine Freundin fande meines am besten, vermutlich auch weil sie gesehen hatte wie viel Arbeit in dem winzigen Formicarium steckt. Heißt jetzt aber nicht dass ich eure Formicarien schlecht finde, es ging eben um das Schönste ;)


    Auf jedenfall haben wir jetzt 3x Platz :erster: (Sam, LifeStyler, ice_trey) 1x Platz :zweiter: (Bojan) und 2x Platz :dritter: (Corey, Skrillex)... also aus "meiner Sicht" gibt es gar keinen Verlierer, aber mal gucken wie der Antstore das regeln möchte :teufel:

  • Houston, wir haben ein Problem...
    Mit solch einem Endergebnis hätte ich nicht gerechnet... :crazy:


    Trotzdem: Ich fürchte, wie im Sport und anderen Wettbewerben auch, fallen die anschließenden Plätze weg, wenn ein Platz mehrfach belegt wird. Sprich: Bei 3 Leuten auf Rang 1 gibt es keinen 2. und 3. Platz... da die Preise limitiert sind.


    Whatever, ich werde das Ergebnis mal durchgeben... dann sehen wir weiter :lachen:
    Bitte um ein wenig Geduld, damit ich das abklären kann im Teambereich ;)





    So oder so ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben und an alle die gevotet haben. Die Formicarien findet ihr ab nun auch im Einrichtungs-Bereich sofern man sie ggf. besprechen will.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Bin echt mal gespannt was Martin Sebesta dazu sagen wird, wenn er von 3x Platz 1 liest. Noch interessanter wäre nun gewesen, was wäre wenn jetzt Bojan zwei Stimmen mehr hätte und es dann sogar 4 Gewinner geben würde :D


    Aber Sam: musste den Teufel ja an die Wand malen und das schon vorher erfragen, was dann passiert :thumbup:


    Quote

    Die Formicarien findet ihr ab nun auch im Einrichtungs-Bereich sofern man sie ggf. besprechen will.

    Werde mal einfach heute abend oder meinen Senf/Meinung/Anregung etc. zu jedem Becken geben, so eröffne ich dann einfach mal ein paar Diskussionsrunden.

  • Habe das schon im Teambereich gepostet. Werde euch zeitnah informieren wie´s weitergeht.


    Quote from LifeStyler

    Werde mal einfach heute abend oder meinen Senf/Meinung/Anregung etc. zu jedem Becken geben, so eröffne ich dann einfach mal ein paar Diskussionsrunden.


    Klar, gern. Habe bei meinem Becken Anfang der Woche einen 1-tägigen Umzug in den Wassertank (RG in der Arena) miterlebt... Oo
    Da war was los. Ich war über´s Wochenende weg, der Ytomg ist eben trocken geworden und dann dachten die "Yey, da unten ist es ja viiiiel besser. Zwar kein Platz und alles lichtdurchflutet, aber suuuuper". Naja, wie gesagt. Einen Tag jedenfalls... dann war das Ytongnest doch wieder besser ;)

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Ganz unbürokratisch und mMn die beste Lösung, finde ich klasse, Martin :thumbup:


    LifeStyler und Sam: Bitte kurz per PN an mich durchgeben, wenn alles geklappt hat :)
    Ansonsten viel Spaß mit euren Startersets!



    Und abschließend natürlich nochmal an alle Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön für die Einsendungen und Votings! :danke:

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Herzliche Gratulation an die Gewinner. Ich hab zwar auch mit abgestimmt, aber ich muss sagen, die Entscheidung war auch wirklich schwer. Irgendwie hatte jedes auf seine Art auch etwas besonderes.

    lg Franz :ant:
    _______________________________________________________________________________________
    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage:

  • Na klar war schön mal zu sehen was die anderen für Formis haben, Inspirationen inklusive.


    Es wäre wünschenswert wenn beim nächsten mal (falls es ein nächstes mal gibt) sich mehr Mitglieder daran beteiligen und so
    noch mehr Formis zum Vorschein kommen. :D


    Die Idee mit dem individuellen Benutzertitel ist auch nett, vielleicht auch ein Ansporn für den nächsten Wettbewerb.

  • Konnte mich erst jetzt melden, da ich ab dem 14.09. keinen Internetzugang hatte.... denke aber es wird alles gut verlaufen.



    Mich hat ehrlich gesagt, diese sehr großzügige Art der Gewinnausschüttung positiv überrascht und werde nun sicherlich meine Meinung über diesen Shop erheblich verbessern, falls man mich dies bezüglich fragen sollte.

  • Hallo freunde,


    also mein Becken " Set C " ist schon vor längerer Zeit bei mir eingetroffen. Dort sollen in der nächsten Saison meine Camponotus lingniperdus einziehen.


    Eigentlich hatte ich ja für meine Camponotus eine andere idee der becken gestaltung aber da ich nun "C" und "A" und ein ytongnest mit arena (weiß nicht wie das heißt) habe ich mich entschlossen da eine Kombination zu machen :thumbup::hurra:


    Martin_S: Möchte mich nochmal bedanken und alle hier wissen lassen das ich die Aktion sehr schön fande ich habe allerdings mit mehr teilnahme gerechnet. Es hat sehr viel spaß und ich hoffe auf ein Wettbewerb 2015 (mir fehlt noch "B" :lachen::lachen: ) Andere shops könnten sich da ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Vorbildliche Aktion. Versand und Kundenservice wie immer spitzenklasse :thumbup:



    Gruß
    Sam

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!