Herkunft eurer Nicknamen

  • Für alle die sich schon immer mal gefragt haben was denn zur Hölle Pi.Ag3 bedeutet, hier der Schlüssel zur Entzifferung:


    1. Leetspeek: Man übersetze die 3 mit e = Pi.Age


    2. Man setze einen Punkt hinter das "Age" = Pi.Age.


    3. Man spreche die Wörter Englisch aus, und komme zu dem Schluss, dass "Pi" für "P" steht, und das "Age" nicht für Alter (reiner Zweck für Verwirrung), sondern für "H" steht = P.H.


    Meine Initialen. :grinning_squinting_face:


    Grüße, Pi.Ag3

  • nun, also ich heiße eigentlich jörg, werde aber schon seit ewigkeiten jorgus genannt! viele denken, ich hätte griechiche wurzeln, dem ist aber nicht so! mein vater ist eingefleischter berliner und meine mutter hat ihre wurzeln definitiv in frankfurt am main. äh, soviel dazu... :winken2:

  • Vor ein paar jahren habe ich WoW gezockt :schaem: und brauchte einen Namen für einen Druiden. Es sollte irgendwas mit M sein. Dann bin ich auf Muruskal gekommen und fand das recht passend.


    Seitdem ersetzt er überall meinen alten Nick "Jay Age", was "JH" heißen sollte.


    Es klingt besser und ich bin der einzige der ihn bisher benutzt :erster:

  • ->Aus dem Tabletop "Warhammer" (Fantasy, nicht das 40k)von Games Workshop
    ->Dort die Ogerarmee (Armeebuch "Die Ogerkönigreiche")
    ->Da ist eine Heldenfigur dabei "Skrag der Schlächter"
    und da ich mein Herz für meine Ogerarmee schlägt ist es halt auch mein Nick geworden


    P.S. Warum schämst du dich für deine WoW Zeit Muruskal ? Ich hatte da eine wunderschöne Zeit die ich nicht missen möchte :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Muruskal, auch mein Nick war mal einzigartig. Und wenn man ihn jetzt eingibt bei ICQ hab ich einen brasilianischen Kollegen und im Internet kommen Bilder von irgendwelchen Freaks :astonished_face:


    Schande über meinen nick :grinning_squinting_face:
    Vll kupfert jemand auch bald deinen ab :face_with_tongue:


    Aber seit 6 Jahren begleitet er mich überall außerhalb des Game-Sektors.

  • Warum ich mich für die Zeit schäme?


    Weil Blizzard WoW Spieler melkt wie Kühe.


    13€ im Monat und jedes Jahr ein Add on für 30€.


    Nicht dass ich was gegen kühe hätte ( wie man sieht ^^) aber dass man das unterstützt hat. Da könnte man ja gleich freiwillig GEZ zahlen :grinning_squinting_face:


    Mein alter Nick Jay Age wird von nem Klangwissenschaftler und Musiker genutzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bei mir war es meine deutschlehrerin in der 5ten klasse die meinen spitznamen erfunden hat
    Ich heiße mit Nachnamen Albrecht und ihr war es immer zu blöd den ganzen namen zu sagen und so hat sie mich eines morgens gefragt ob es für mich auch ok wäre wenn sie Albi zu mir sagt
    Und naja seither kennen mich alle unter dem Namen Albi manchen kennen nichtmal meinen richtigen Namen :gong:

  • ohhaa na dann reihe ich mich mal ein


    Erst mal weit ausholen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Meine beste Freundin in der 3. klasse war einen kopf größer als ich, daher nannte sie mich Lillyputtaner
    Naja daraus wurde später Lillyput und dann Lilly den Namen hab ich überall verwendet (nur meine Mama mag ihn nicht) denn mal ehrlich Liane ... ich wurde nur gehänselt und mein 2. Vorname Eva gott wie ich diesen namen hasse ..


    Nun ja vor 4/5 Jahren fing ich mit meinem ersten BG ( http://www.vendetta.de ) an (und Lilly war vergeben) naja ein mafia spiel also hab ich den namen Lillian genommen naja irgendwann( Vor 3 Jahren) lernte ich dort den Milchbaeren kennen (er steht total auf Milch ebenso auf Eisbären und er ist ein großer Bär) da er lange zeit in Brasilien war kommt es das er kein ä sondern ein ae verwendet.


    Nun im Endeffekt kann ich sagen, ohne ihn wäre ich heute noch bei meinem EX und da Lilly heutzutage fast immer vergeben ist ... nutze ich nun seit ca. 2 Jahren auch den namen nur eben mit in am ende :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Denn Milchbaer en und Milchbaerin en gibts nur ganz selten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ... :grinning_squinting_face:

  • (er steht total auf Milch ebenso auf Eisbären und er ist ein großer Bär)

    na da können wir ja froh sein das er nicht auf brechbohnen und reizgas steht. :winking_face:

    ohne ihn wäre ich heute noch bei meinem EX

    klingt sehr überzeugt. also bist du heute bei dem milkybear? :frage:

  • TagAmMeer hab ich genommen da ich zum Einen am Meer aufgewachsen bin. Wir haben quasi hinterm Deich gewohnt. Ich verbringe einfach gerne Zeit am Meer, nicht unbedingt am Strand rumliegen, das Meer ist die Hauptsache. Mein Vater ist Krabbenfischer mit eigenem Kutter :winking_face: Das prägt natürlich.
    Naja und ich höre gerne Fanta 4.

  • Maggie war der allererste Name der mir beim allerersten Kontakt mit dem Internet einfiel, als meine Freundinnen mir in der Lehrerbibliothek unserer Schule nen öffentlichen Chat im Internet gezeigt haben. Irgendwie ist der Name an mir kleben geblieben.
    Da es leider viele gibt, die den Namen verwenden, brauchte er Präfix. Das Präfix F1 wählte ich daher nach ein paar Jahren, weil ich damals Formel 1 Fan war. Das endete aber schon nach 4 Saisons wieder. Die zur-Ruhe-Setzung von M. Schumacher war nicht der Grund dafür, ich interessierte mich schon 2 oder 3 Jahre vorher nicht mehr für die Formel 1, weil mir die ständigen Regelverschärfungen, die die Rennen langweiliger machten, zum Hals raus hingen.


    Das Präfix passt aber dennoch, denn F1 hat ja noch mehr Bedeutungen, wie Filialgeneration 1 (Mendel) und das passt irgendwie, da ich 1.) Biologie studiere und 2.) die erste (und einzige) Tochter meiner Eltern bin (aber trotzdem kein Einzelkind). Meine Eltern sind zwar nicht homozygot, aber Filia heißt ja Tochter, also passts :winking_face: F1 = Tochter 1


    Außerdem bin ich immer gern bereit, anderen Usern im Netz zu helfen, und ersetze damit quasi die Hilfefunktion (F1-Taste) *hihi* :grinning_squinting_face:

  • Nunja vieleicht wundert ihr euch aber ich hab auch mal Wow gespielt^^ Bis es mir zu langweilig wurde. Zum Glück hab ich aufgehört bevor WotLk rauskam.
    Als ich das erste mal mir eine Wow figur erstellen wollte war der Name Hades schon besetzt. Da hab ich halt einfach mal irgentwelche anderen Kombinationen von Hades wie z.B. Hâdés ausprobiert aber die waren auch schon besetzt. Da hab ich dann einfach mal vor Frust auf die Tastatur gehauen und raus kam Hadesos^^
    Zufällig sind os auch noch meine Initiallien^^ Leider gibt es immer wieder Idioten (wie z.b. meine besten Freunde^^) die mich Hade sos nennen.
    lg Olli

  • Woher kommt mein Nick...keine Ahnung :grinning_squinting_face:
    Hab den einfach mal erfunden und nun bin ich der einzige Rhaxus.
    Wenn ihr in irgend einem Onlinegame diesen Namen seht -> jap, das bin ich


    Des weiteren verwende ich nebenher oder kombiniert den Namen Zherron.
    Der Ursprung davon kommt aus dem Krieg.
    Ne, nicht der echte Krieg sondern Airsoft. :winking_face:
    Da nennen die mich Zero (Zero tolerance), warum?
    Sie mögen wohl nicht dass ich stark mit dem Sniper bin und notfalls brachial mit der MG ins Zeug stürme.
    Irgendwan mal beim Saufen nannte mich einer Zherron, haben über irgend einen Mist gelabert und gelacht.
    Kann mich da aber nicht mehr so gut erinnern :drink05:


    So kommt es das ich zum Beispiel bei Guild Wars, Rhaxus Zherron heisse.


    gruss

    Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
    (HK-47 xD)

  • Mein Nick ist zwar recht unkreativ und simpel, verrät jedoch auf Anhieb meine Musikangehörigkeit...



    Finntroll ist eine finnische Pagan-Metalband...



    Der Vorteil: Wenn er vergeben ist, weiß ich dann sofort dass unter den Usern ein Gleichgesinnter ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!